Wir sind für Sie da, auch wenns einmalmal nicht so klappt. Aber nicht nur,
wenn Ihre EDV streikt, sollten Sie ihr Beachtung schenken. Ein IT-System braucht,
genau wie Ihr Auto, regelmäßige Wartung, damit es lange läuft und sein Wert
erhalten bleibt.
Je nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Mit einem Wartungsvertrag können Sie rechnen
Probleme zu vermeiden, statt sie zu beheben - dabei hilft Ihnen ein auf Ihr
Unternehmen zugeschnittener Wartungsvertrag. Wir kümmern uns laufend um die
Gesundheit Ihrer IT-Landschaft und erstellen unverbindliche Verbesserungsvorschläge.
Für Sie bedeutet ein Wartungsvertrag vorhersehbare Fixkosten, für uns vorhersehbare
Einnahmen. Das erlaubt uns, Wartungspauschalen mit niedrigeren Stundensätzen zu
kalkulieren, Sie profitieren also doppelt.
Zusätzlich sichern wir Ihnen bei Problemen garantierte Reaktionszeiten zu und Sie
erhalten ein eigenes Online-Tool, um die Supportanfragen Ihres Unternehmens nachverfolgen
zu können - damit Sie immer alles im Blick haben.
Eine langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden ist uns ein Anliegen - Dieses
Ziel versuchen wir mit überzeugender Leistung zu erreichen, und nicht mit
Vertragsbindungen. Unsere Wartungsverträge können daher jederzeit an die tatsächlichen
Gegebenheiten angepasst werden, sodass weiterhin beide Seiten profitieren.
Flexibler Top-Support zu fairen Preisen
Möchten Sie unser Service nur fallweise in Anspruch nehmen, bieten wir Ihnen
natürlich auch eine Abrechnung nach Zeit an. Sie bezahlen genau das, was Sie brauchen.
Unsere Stundensätze sind leistungsgerecht und fair. Und bedenken Sie: Wir investieren
laufend in Weiterbildung und verkaufen Ihnen keine "Bastellösungen" - dadurch sind wir
auch beim Beheben von Problemen schneller und somit günstiger als viele andere.